Saechsischer Landtag 2

Mit Optimismus die Zukunft gestalten

Es geht um die Heimat

Liebe Weißwasseraner,

am 1. September entscheidet sich, wer Verantwortung für unsere sächsische Heimat übernehmen soll. Es geht nicht um Berlin oder Brüssel - es geht um unsere sächsischen Anliegen.

Wie können wir die Wirtschaft so fördern, dass zukunftsfähige Arbeitsplätze entstehen? Wie sorgen wir für mehr Sicherheit? Und wie stärken wir den Zusammenhalt - zwischen Jung und Alt, zwischen Stadt und Land? Um all diese Fragen geht es bei der Sachsenwahl.

Wir brauchen in verschiedenen Bereichen neue Weichenstellungen - aber wir müssen nicht alles schlecht reden. Der Freistaat Sachsen hat sich gut entwickelt und ist eine lebenswerte Heimat.

In den vergangenen Monaten haben wir Vieles auf den Weg gebracht und haben noch viel vor. Damit das Weißwasseraner Land gut im Landtag vertreten wird und Michael Kretschmer weiter Ministerpräsident bleibt, bitten wir Sie um beide Stimmen für die CDU!

Ihr CDU-Stadtverband Weißwasser