Fb Img 1629995830578

Sommerfest in der Telux

Wir setzen auf ein Miteinander!

Das diesjährige Sommerfest der CDU im Landkreis Görlitz in der Hafenstube TELUX in Weißwasser bildete den Auftakt für den anstehenden Wahlkampf. Zu Gast waren u. a. unser Ministerpräsident Michael Kretschmer und Landrat Bernd Lange.

Unser Bundestagskandidat und CDU-Kreisvorsitzender Florian Oest betonte, dass konkrete Sachthemen wie die Gestaltung des Strukturwandels, die Verbesserung der inneren Sicherheit und die Stärkung der medizinischen Versorgungssicherheit im Vordergrund der politischen Auseinandersetzung stehen sollten - Themen die konkret die Zukunft unseres Landkreises betreffen. Ministerpräsident Michael Kretschmer machte seine Unterstützung deutlich: „Wir brauchen wieder eine konstruktive Stimme in Berlin, damit wir vorankommen.“ Dafür gibt es auch volle Unterstützung der über 200 anwesenden Mitglieder und Gäste.

Florian Oest möchte zur Bundestagswahl am 26. September der Abgeordnete für alle Menschen im Landkreis Görlitz werden. "Unsere Region braucht endlich wieder eine starke Stimme im Bundestag. Ich möchte mithelfen den Strukturwandel zu gestalten, die innere Sicherheit zu stärken und die Themen Digitalisierung, medizinische Versorgung und Wirtschaft voranzubringen.

Den Pressbeitrag aus dem Weißwasseraner Anzeiger finden sie HIER.

Fotos: CDU

Fb Img 1629995837161